Ticket Bestellformular

Tickets / Teilnehmer

Es gibt Tickets für beide Tage oder für einzelne Tage.

Bitte benutzen Sie für Bestellungen unser Bestellformular (siehe unten). 

Verbindliche Anmeldungen können auch gerne per e-Mail an sichert@bonntouren.de geschickt werden.

Die Zusendung eines Papiertickets kostet extra und ist vor allem nicht nötig. Ein elektronisches Ticket reicht vollkommen aus.

 

Ticket FAQ

Hier stehen die Antworten auf die häufigsten Fragen rund um das Thema Tickets.

Welche Tickets gibt es und was kosten diese?

Es gibt zwei verschiedene Ticketsangebote:

  • Businessticket für 60 € pro Tag (erhältlich für den 7. und / oder 8. Juli) für alle, die im Namen ihres Unternehmen, ihrer Institution oder eigene Firma kommen

  • Solidaritätsticket 20 € pro Tag (erhältlich für den 7. und / oder 8. Juli) für alle, die privat kommen und sich kein Business Ticket leisten können

 

Was ist der Unterschied zwischen Business- und Solidaritätsticket?
Die Businessticket leisten einen Beitrag dazu, das TourismusCamp zu finanzieren und sind für die Teilnehmenden, die uns gerne persönlich oder durch ihre Unternehmen / ihre Institution / eigene Firma unterstützen möchten.

Aber auf dem TourismusCamp sind alle Teilnehmenden gleich, wie auf jedem anderen Barcamp auch.

Was passiert mit dem Geld?
Mit den Einnahmen wird es sicher gestellt, dass es einen Rahmen für das Ganze gibt, wie zum Beispiel Bewirtung, Technik, Räume, WLAN, Moderation, etc.

Prinzipiell werden aber keine Vorträge fest geplant, sondern zu Beginn der Veranstaltung abgestimmt.

Die Teilnehmerplätze beim Tourismuscamp sind begrenzt. Hier sieht du die Personen, die sich bereits angemeldet haben!

Ticket Bestellformular

Teilnehmer

Bitte teilen Sie uns eine eventuell bestehende Lebensmittelunverträglichkeit mit

Feedbackrunde

Datenschutz

Teilnahmebedingungen

Bild- & Videoaufnahmen

Captcha

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein
Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.