Location

Manufaktur für Lebensfreude

In dem romantischen Rheinstädtchen Bad Honnef, am Fuß des sagenumwobenen Siebengebirges, liegt die exklusive Manufaktur der Confiserie Coppeneur et Compagnon. In dieser, von Weinbergen und historischen Baudenkmälern geprägten Landschaft, entstehen seit einigen Jahren die wohl raffiniertesten Kreationen aus Schokolade und Kakao.

Oliver Coppeneur und ein Freund gründeten im Sommer 1993 die Confiserie Coppeneur et Compagnon. Ausgestattet mit einfachsten Mitteln, entwickelten sie ihre ersten Praliné-Creationen, für die sie später noch ausgezeichnet wurden. Längst haben ihre meisterlichen Confiserie-Spezialitäten auch international ihre begeisterten Freunde gefunden. Inzwischen zählt das Team über 100 hochmotivierte Spezialisten, die allesamt - jedoch heute unterstützt durch modernste Technik - immer noch demselben Ziel dienen: der Schaffung einer kulinarischen Confiserie-Hochkultur.

Das ist die perfekte Ausgangssituation um sich inspirieren und motivieren zu lassen!

Confiserie Coppeneur et Compagnon GmbH
Gewerbepark Dachsberg 1
53604 Bad Honnef

 

Zuletzt angesehen